Hier finden Sie die Anmeldeunterlagen für 2016 zum Download:
Bitte laden Sie alle 3 Dokumente herunter und füllen Sie sie aus, wenn Sie teilnehmen möchten.
Bitte beachten Sie: nur vollständige Unterlagen können bei der Auswahl der Teilnehmer berücksichtigt werden.
Bitte senden Sie die ausgefüllten Dokumente per Post an
Salemer Traditionfahren e.V.
- z.Hd. Schriftführer A. Eglauer -
Finkenweg 6
88682 Salem
oder per Fax an
+49-7554-98034
oder gescannt per E-Mail an
Ende März erhalten Sie Nachricht, ob Ihre Anmeldung berücksichtigt werden kann. Bitte überweisen Sie erst dann die fälligen Meldegebühren etc. in einer Summe.
Ab 1. April eingehende Meldungen können nur noch im Rahmen freier Plätze oder als Nachrücker berücksichtigt werden.
Bei allen Fragen wenden Sie sich bitte an o.a. Adressen oder tel. an +49-162-2898331.